1. AGB’s akzeptieren
Die AGB’s werden mit der Anmeldung von dir als Teilnehmer (bzw. dem gesetzlichen Vertreter) akzeptiert und können hier eingesehen werden.
2. Anmeldung online ausfüllen
Du kannst dich direkt hier auf der Internetseite anmelden für das Baseball Camp und das Cheerleading Camp – im Bereich Anmeldung.
3. Teilnehmerbeitrag überweisen
Überweise bitte anschließend den vollständigen Betrag von EUR 100,- (für das erste Kind, alle weiteren Geschwisterkinder: EUR 80,-) auf folgendes Konto:
Evangelische Freikirche Immanuel e.V.
IBAN: DE77 4786 0125 1303 3602 12
BIC: GENODEM1GTL
Verwendungszweck: Baseball Camp und Name des Teilnehmers
4. Anmeldebestätigung abwarten
Du bist verbindlich angemeldet, wenn wir die Anmeldung bestätigt haben, vorzugsweise per E-Mail. Bei Teilnehmern, die zum Zeitpunkt der Anmeldung noch nicht volljährig sind, erfolgt die Bestätigung an den gesetzlichen Vertreter.
Und nun heißen wir dich herzlich willkommen als Teil des Baseball Camps!